Reisen mit und ohne Reisetabletten

In nächster Zeit steht so einiges an Reisen an. Am nächsten Freitag fliegen Regula und ich nach Windhoek und sie am Abend weiter und wieder zurück in die Schweiz. Ich bleibe noch in Windhoek, da ich am Montag mit Datenbankexperten die physische Trennung unseres Finanzsystems angehen will. Am Dienstag bin ich mit der Finanzdirektorin des Schulministeriums zusammen, um die Aufbereitung der Lohndaten für alle Lehrkräfte in Namibia in Angriff zu nehmen. Am Mittwoch steht dann die Evaluation und Vorgehensweise für den Test einer neuer Finanzlösung für alle Regionen von Namibia auf dem Programm und am Donnerstag werde ich - wenn alles so verläuft wie geplant, was selten der Fall ist - mit den angereisten Finanzverantwortlichen aus dem Kavango mit dem Auto wieder zurück nach Rundu fahren. Ich habe mich entschlossen, mal keine Reisetabletten zu nehmen, vielleicht bin ich dann nicht mehr zu Hause;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: