Premiere & Highlight am INTERTEAM Jahrestreffen

Die lokalen Partner, Koordination und Einsatzleistenden ziehen am selben Strick!
Die lokalen Partner, Koordination und Einsatzleistenden ziehen am selben Strick!

Das Highlight für mich und zugleich Premiere für INTERTEAM am diesjährigen Jahrestreffen war der gemeinsame Workshop-Tag mit den Partner-Organisationen. Die "interkulturelle" und direkte Analyse der Partnerschaft zwischen Nord/Süd und der erzielten Wirkung in der Vergangenheit sowie das Definieren, Bündeln und Ausrichten der Entwicklungs-Projekte für die Zukunft war äusserst bereichernd, wertvoll und aufschlussreich. Ich bekam den Eindruck, dass für alle Beteiligten dieses Miteinander nicht nur Symbol, sondern Klarheit und Überzeugung brachte, den gemeinsamen Weg mit noch mehr Engagement weiter zu gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: