Warten und Reisen

Mein Stammlokal das Sicilia ist das Pendant zur Pizzeria da Luigi in Fahrwangen.
Mein Stammlokal das Sicilia ist das Pendant zur Pizzeria da Luigi in Fahrwangen.

Während ich gemütlich in meinem Stammlokal in Windhoek sitze und das Treiben auf der Independence Road geniesse, wird Regula von meinem Bruder Felix und seiner Frau Susanne an den Flughafen chauffiert und zum Check-in begleitet. Ab hier geht's für Regula alleine weiter, d.h. sie muss nach der Ankunft in Frankfurt mit der Bahn das Terminal für den Check-in nach Windhoek wechseln. Sie hat aber genügend Zeit dafür und sie macht die ganze Reise ja nicht zum erstem Mal, d.h. ich bin zuversichtlich, dass wir uns heute Morgen am Flughafen auch tatsächlich treffen;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miwako & Dani (Sonntag, 03 April 2016 10:58)

    Lieber Urs
    Endlich ist es soweit ;o) Wir wünschen dir und Regula eine ganz tolle Zeit. Geniesst es. Wir freuen uns auf die weiteren Berichte von Euch.
    Liebe Grüsse
    Miwako & Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: