Osterlöwen statt Osterhasen

I AM A LUCKY MAN! Das kann man wohl sagen, denn nie hätte ich gedacht, dass ich im Mahango Game Park jemals Löwen sehen werde. Vor einem Jahr hatte ich schon unheimlich Glück, als ich auf einem Baum einen Leopard entdeckte. Und heute habe ich als Ostergeschenk diese zwei wunderschönen Löwen vor die Linse gekriegt. So hat sich mein frühes Aufstehen in den letzten drei Tagen mehr als gelohnt und ich habe die zwei Kerle erst noch ganz alleine für mich gehabt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Montag, 28 März 2016 13:28)

    Liebe Urs
    wau, send das wonderschöni Uufnahme vo däne zwee prächtige Könige vo Afrika. Die händ so rechtig of Dech gwartet ond sech de vo ehrere schönschte Siite zeiget.:-)
    Juphi,es goht gar nöm so lang ond de döfet mer zäme met Der,Dinere liebe Regula ond eusere Fabienne au es paar schöni Örtli e däm intressante Land bsueche
    .Mer froied eus riesig!!!
    Es liebs Grüessli ond heb Der Sorg
    Susanne ond Felix

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: