Ein weiteres Highlight ist mein eigen

Diese Woche hier in Tsumeb ist zu einem weiteren Highlight meines Einsatzes geworden. Welcher INTERTEAMLER kann schon davon berichten, dass er oder sie mit der Ministerin für Bildung, Kunst und Kultur, Honorable Katrina Hanse-Himarwa, sowie mit den Bildungsdirektoren von Namibia einen Workshop erlebt hat? Ich war doch tatsächlich die einzige weisse Person in diesem "erlauchten" Arbeitskreis und da ist es doch nur verständlich, dass ich mich wirklich etwas speziell und sehr geehrt gefühlt habe. Die letzten vier Tage hier in Tsumeb werden deshalb für mich in ganz besonderer und positiver Erinnerung bleiben und ich bin sehr, sehr dankbar, dass dieses einmalige Erlebnis meinen Einsatz hier in Namibia so wertvoll bereichert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: