Ernstzunehmendes Chasperlitheater

Eigentlich wollte und sollte ich mich ein bisschen weniger oder neutraler zu politischen Themen verhalten, aber manchmal frage ich mich tatsächlich, ob dies alles Wirklichkeit oder doch eher einfach ein grosses Chasperlitheater ist. Leider wird die Sache vielleicht ab 2017 für uns alle ernster als der Unterhaltungswert der Vorwahlen in Amerika im Moment vermuten lässt. Die Präsidenten Bush haben ja in der Vergangenheit eindrücklich bewiesen mit welchen Mitteln sie die Weltordnung für sich ausnutzen und für die anderen ins Chaos stürzen wollen (der IS lässt grüssen). Und wenn dieser Trump das Beste ist, was Amerika zu bieten hat, dann können wir uns ja auf einiges gefasst machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: