777

Heute vor 777 Tagen, am 15. Januar 2014, habe ich mit meinem ersten Blog diese Serie begonnen. Damals habe ich nicht gewusst, was mich erwarten wird. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich durchhalten werde, mit Blogschreiben. Vor 777 Tagen fuhr ich nach Rundu an meinen neuen Lebensort für die nächsten 3 Jahre. Und heute bin ich immer noch da, schreibe Tag für Tag meinen Blog, ohne dass mich dies stresst. Im Gegenteil, es ist Teil meiner täglichen Arbeit und Gewohnheit geworden. Und es ist interessant ab und zu im Archiv zu suchen, was vor einem oder zwei Jahren war. Heute weiss ich, was hier zu erwarten ist und schon bald stellt sich für mich die Frage, was mich erwarten wird, wenn ich in die Schweiz zurück kehre. Ich hoffe, dass die verbleibenden knapp 300 Tage hier in Namibia mir auch so wohlgesinnt sind, wie die letzten 777, dann kann ich dankbar und zufrieden den Neustart in der Schweiz planen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: