Ein schönes Wochenende!

Geniesse das Wochenende, denn das Leben ist wunderbar!
Geniesse das Wochenende, denn das Leben ist wunderbar!

Egal, wie die Woche auch war, ob Enttäuschung, Anstrengung, Unwohlsein, Hektik und Stress oder andere belastende Gefühle und Erlebnisse dominiert haben, jetzt ist Wochenende und hoffentlich hast auch du es selber in der Hand, dem Heute und Morgen den Stempel aufzudrücken. Auch ich versuche, die nicht ganz optimale Woche zu verdauen und daraus Positives abzuleiten sowie die Freude am Leben zu geniessen. Es gibt immer noch so viel Schönes, das es wahrzunehmen gilt, denn an ganz vielen anderen Orten auf dieser Welt läuft es wirklich schlecht und elendiglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miwako & Dani (Sonntag, 28 Februar 2016 15:14)

    Lieber Urs
    Wo du Recht hast, hast du Recht :o) Geniesse das Wochenende mit deiner neuen Sonnenbrille :o) Super Foto. DI wurde heute abgelehnt, Gotthardröhre angenommen.
    Liebe Grüsse

    Miwako & Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: