(Ab-)stimmung

Ja, ja, lieber Toni, ich weiss: "Ein Studium ist keine Garantie gegen Dummheit!"
Ja, ja, lieber Toni, ich weiss: "Ein Studium ist keine Garantie gegen Dummheit!"

So meine lieben Schweizer Freunde (und natürlich auch die Frauen), ich hoffe, ihr wisst, was ihr am Wochenende zu tun, bzw. zu stimmen habt? Ich kann leider nicht! "Abstimmen gehen" meine ich natürlich, aber ein bisschen beschäftigen tut's mich schon, denn immerhin habe ich ja auch den roten Pass und muss/darf schon bald wieder nach den Schweizer Gesetzen leben. Ich kann nur hoffen, dass es am Schluss nicht auf meine Stimme ankommt. Ich will dich auch nicht beeinflussen, auch wenn ich weiss, was ich stimmen würde;-))

Ein Studium ist keine Garantie gegen Dum
Adobe Acrobat Dokument 139.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: