Einfach grundsätzlich wunderschön

Ein bisschen Regen und schon blüht alles.
Ein bisschen Regen und schon blüht alles.

Die Fahrt gestern zur Hakusembe River Lodge war einfach grundsätzlich wunderschön und es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die vereinsamte und sonst vom braunen Sand dominierte Natur mit etwas Regen in eine prachtvolle und von vielen Vögeln bevölkerte Landschaft verwandelt. An einem Ort zur Lodge ist die Strasse tatsächlich schon etwa 30cm unter Wasser, aber noch absolut kein Problem zum Passieren. Bei der Heimfahrt hat der Gegenwind mich deutlich spüren lassen, dass meine Kondition nicht gerade vorbildlich ist und ich habe schon etwas gelitten;-((

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Theresa (Sonntag, 31 Januar 2016 16:22)

    Danke für diese wunderschönen Bilder. Mich packt's so richtig... freue mich auf Rundu! Wie weit ist es bis zur Hakusembe River Lodge? Ich hoffe, dass du alle "Leiden" bald überwunden hast, auch ohne Badewanne...

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: