Giraffen im Mahango Game Park

Ist doch ein schönes Porträt von den Zweien?
Ist doch ein schönes Porträt von den Zweien?

Ich bin wieder einmal ein Wochenende in der Nunda Lodge und heute Morgen im Mahango Game Park gewesen. In der Lodge hat es nur ein paar wenige Gäste und auch im Park war ich mit den Tieren alleine. Da es in den letzten Tagen immer wieder etwas geregnet hat, ist die Vegetation ungewöhnlich grün und die Wildtiere geniessen die Nahrung im Überfluss. Erst einmal in den letzten zwei Jahren habe ich mehr Giraffen gesehen wie heute. Diese hochbeinigen, eleganten und braun-weiss gemusterten Gesellen sind immer wieder ein beliebtes Objekt für mich und meine Kamera. Es ist herrlich hier mit den Tieren zusammen den Frieden und die Ruhe geniessen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: