Zwei Jahre sind auch 730 Blogs

Genau heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Blog hier veröffentlicht. Damals habe ich noch nicht geahnt, dass ich zwei Jahre mit dem täglichen Schreiben durchhalten werde. Aber heute bin ich doch tatsächlich immer noch unterwegs. Ja, mehr noch, ich bin jetzt, es ist 03:15 Uhr Schweizer Zeit, doch schon am zweiten Blog schreiben. Der erste Blog heute, war der zweite für gestern und dieser ist für heute. Alles klar? Wie auch immer, inzwischen sind es mindestens 730 Blogs und ich weiss, es fällt mir überhaupt nicht schwer. Und dir mit Lesen? Es ist für mich inzwischen so was wie zum morgendlichen Ritual geworden und ich glaube, es gibt schlimmere "Mödeli" als dieses;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    figi (Freitag, 15 Januar 2016 11:30)

    ...........und mir fällt es überhaupt nicht schwer, Deine Blogs zu lesen..!
    Für mich ist es ein tägliches Ritual Deine Seite zu besuchen und es ist einfach immer wieder spannend, amüsant, lehrreich usw.
    Also weiter so, sonst fehlt mir was und ich bekomme noch Entzugserscheinungen.

    Grüessli figi

  • #2

    Barbara (Freitag, 22 Januar 2016 08:16)

    Hallo Urs

    auch für mich ist es ein tägliches Ritual, deinen Blog zu lesen. Ich finde es interessant, spannend und ab und zu entlockst du mir ein Schmunzeln :-)

    Mach weiter so, den ich würde es vermissen...

    Grüessli
    Barbara

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: