ALLES ROGER!

Zweimal Daumen hoch für "ALLES ROGER"
Zweimal Daumen hoch für "ALLES ROGER"

Da ein Gewitter letzte Woche unser Finanzsystem ausser Gefecht gesetzt hat und deshalb ein grosser Teil unserer Arbeit bis heute nicht gemacht werden kann und liegen bleibt, nutze ich die Zeit, um all die Schreibarbeit im Zusammenhang mit meinem Einsatz und INTERTEAM anzugehen. So habe ich schon mal die Struktur, das Inhaltsverzeichnis und die Bilder für meinen nächsten Rundbrief, der im März oder April verschickt wird, festgelegt. Auch die ersten Zeilen für den Fundraisingbericht, um Sponsoren von meiner Arbeit vor Ort zu überzeugen sowie den sog. Mentoring- und Wirkungsbericht in Englisch für die INTERTEAM Koordination in Windhoek habe ich schon verfasst. Das heisst, es ist alles im grünen Bereich und dafür gibt es zweimal Daumen hoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: