Fertig lustig!

Fertig lustig mit Rumliegen! Auf geht's, los!
Fertig lustig mit Rumliegen! Auf geht's, los!

Fertig lustig mit Nichtstun! Heute geht's auch für mich wieder los und als kleine Einstimmung hat mich gestern schon mal der Finanzchef bei mir zu Hause besucht, um sicherzustellen, dass ich heute auch wirklich wieder ins Directorate komme. Er hat mich über die anstehenden Arbeiten informiert und sichtlich traurig hat er gefragt und die Antwort auch gleich selbst gegeben: "Ist das wirklich schon dein letztes Jahr hier? Das kann ich fast nicht glauben." Was kann man sich Schöneres wünschen, als solch ein nett verpacktes Kompliment? So geht man natürlich wieder sehr gerne arbeiten und ich bin voller Elan und Tatendrang, um auch dieses letzte Jahr mein Bestes zu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: