Visitenkarte

Über Visitenkarten kennst vielleicht auch du die eine oder andere Geschichte, amüsante, aber wahrscheinlich auch weniger lustige Begebenheiten. Ich selber hatte im Zusammenhang mit meinen Jobs meistens Visitenkarten, nur beim ersten und letzten nicht. Und so habe ich mich kürzlich beim "Designen" meiner eigenen Visitenkarte versucht und mich beim Layout an den Internetauftritt meiner Foto-Homepage gehalten. Ich bin mal gespannt, wie die Karte bei meinen Freunden (und Kunden) ankommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miwako & Dani (Mittwoch, 09 Dezember 2015 18:09)

    Lieber Urs
    Es ist ja unglaublich. Du bist im Moment auf dem Weg in die Schweiz und trotzdem ist dein Tagebuch aktuell nachgeführt - Bravo !
    Die Visitenkarte gefällt mir.
    Gruss, Miwako & Dani

  • #2

    michele lorusso (Mittwoch, 09 Dezember 2015 23:39)

    CiAO Urs

    Ich wünsche Dir Alles Gut zum Geburtstag und einen angenehmen Aufenthalt in der Schweiz.

    bis bald

    Michele

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: