Endlich Regen!

Das langersehnte Nass ist endlich da und wird hoffentlich noch viele Wiederholungen haben!
Das langersehnte Nass ist endlich da und wird hoffentlich noch viele Wiederholungen haben!

Gestern ist er nun endlich gekommen, der erste richtige Regen in Rundu seit mehr als einem halben Jahr. Zwar hat der Regen in den letzten wenigen Wochen schon zwei-, dreimal versucht sich durchzusetzen, aber ohne Erfolg. Gestern nun aber ist es ihm gelungen. Begleitet von tiefem und fürchterlichem Donnergrollen und beeindruckendem Blitzgewitter, das die Nacht erhellte, öffnete der Himmel seine Schleuse über Rundu. Und alle beten weiter, dass dies nur der Anfang war und sich das gestrige "lebenspendende" Schauspiel bis zum Ende der Regensaison im April noch oft wiederholen möge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: