Nunda Lodge zum X-ten

Was das wohl Braunes im grünen Buschwerk sein mag?
Was das wohl Braunes im grünen Buschwerk sein mag?

Kurzentschlossen haben sich Barbara, Hansj und ich wieder einmal ein Wochenende in der Nunda Lodge gegönnt. Zur Zeit ist die Lodge sehr gut besetzt und auch die Liegestühle am Pool sind meistens bis auf den letzten Platz mit Frischfleisch belegt. Wenn man nicht gerade das erfrischende Nass geniesst, dann kann man sich an den Flugkünsten des "von mir benannten Paradies-Vogels" erfreuen. Sobald ich den richtigen Namen kenne, werde ich ihn nachliefern. Für mich sieht er eben - und bis auf weiteres - aus, wie ein Paradies-Vogel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Montag, 16 November 2015 14:29)

    Salü Urs
    Das ist ein wunderschöner männlicher (lange Schwanzfedern) flycatcher (Fliegenschnäpper).

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: