Teambuilding bei QUAL-IT

Voller Tatendrang wird die lahmende Hinterhand des Fortuners ausgewechselt.
Voller Tatendrang wird die lahmende Hinterhand des Fortuners ausgewechselt.

Am letzten Wochenende habe ich meinen SUV (Sports Utility Vehicle) der QUAL-IT für ihren Firmenausflug ausgeliehen. Sie waren mit meinem Toyota Fortuner Richtung Divundu und Mahangu Safari Lodge unterwegs. So ein Firmenausflug soll ja auch immer ein bisschen den Teamspirit fördern und das hat auch mein mittlerweile zuverlässiger Toyota begriffen und prompt hinten links "einen Schlappen" (Pneu) eingefangen. Die QUAL-IT Crew hat auch diese Aufgabe im Team mit Bravour gemeistert und sie wissen jetzt, wie man ein Rad wechselt, nicht wie ich, dem dies bis heute (Gott sei Dank) noch nie passiert ist. Ich habe meinen Wagen am Sonntagabend vollgetankt und gewaschen zurück erhalten und das Team war nicht zu faul, um mir mit einer selbst kreierten Karte ihren Dank für mein Entgegenkommen mit einer persönlichen Widmung zu betonen. Und es ist absolut rührend mit welchen Worten sich z.B. Evelyne (die einzige Frau im Team) für den Autoverleih bedankt hat. (Es ist schon sehr beruhigend zu wissen, dass es Menschen gibt, die mich in ihr Gebet einschliessen.)

Autoverleih-mr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 629.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Freitag, 13 November 2015 06:11)

    Danke für den Bericht... :-) Immer mit Humor geschrieben... sehr gut :-) Und nochmals ein herzliches Dankeschön!

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: