Neue Perspektive

Mein Haus mit Kröni's Offroad-Mobil und den blühenden Bäumen im Vordergrund
Mein Haus mit Kröni's Offroad-Mobil und den blühenden Bäumen im Vordergrund

Immer wieder versuchen eine andere Position einzunehmen, um eine neue Perspektive zu kriegen und damit der 360 Grad Sicht etwas näher zu kommen, scheint mir eine gute Vorgehensweise oder Taktik für ein besseres Verständnis im Leben zu sein. Ein breiterer Blickwinkel oder sogar eine Rundumsicht kann nie schaden, nein, es hilft ganz wesentlich, die Wahrheit etwas besser zu sichten und die einzelnen Bilder, Eindrücke und Überzeugungen in klärende Verbindung zu bringen. Denn, "je kleiner der Blickwinkel, desto grösser der Irrtum"! Ein gutes Beispiel für diese Behauptung sind die Luftaufnahmen von meinem Haus, die Hans Ueli Kröni gemacht hat. Ist doch fantastisch, wenn man sieht, wie sich mein Heim in der "Rundu-Welt" so präsentiert. Am liebsten möchte man da auch gleich ein Vogel sein und losfliegen, um dem besseren Verständnis für die komplexen Vorgänge auf der Welt etwas näher zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dani & Miwako (Sonntag, 08 November 2015 18:12)

    Hallo Urs
    Erst einmal grosses Kompliment für das tolle Haus. Du hättest ja mega Platz für eine tolle Grill Party. Ich denke, dass wir das nächste " Ex - Schulpfleger " Essen bei dir machen. Wie wurden diesen tollen Aufnahmen gemacht ? Ev. mit einer Drohne ?
    Lieber Gruss aus dem sonnigen Fahrwangen
    Dani & Miwako

  • #2

    Urs (Montag, 09 November 2015 04:43)

    Hallo Miwako & Dani
    Dein Vorschlag bezüglich der Grillparty und dem Ex-Schulpfleger-Essen ist viel mehr Freude als Problem für mich, d.h. macht euch auf und die Türe steht jederzeit offen;-))
    Die Drohnen-Luftaufnahmen hat Hans Ueli gemacht. Wir haben zusammen den Fotographie Lehrgang an der Wirtschaftsschule KV Baden gemacht und haben beide unsere Schulzeit in Stetten verbracht.
    Auf Wiedersehen in einem Monat in Fahrwangen;-))
    Liebe Grüsse - Urs

  • #3

    Barbara (Donnerstag, 12 November 2015 16:25)

    Hallo Urs
    mega interessant diese Drohnenaufnahmen. Jetzt kann ich mir die Umgebung von deinem Haus besser vorstellen.

    Grüessli
    Barbara

  • #4

    Esmée (Freitag, 13 November 2015 11:23)

    Hallo Urs

    Tolle Aufnahmen- so kriegt mann ein tolle Eindruck von Rundu.

    Liebe Grüsse
    Esmée

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: