Das Ende der Hundegeschichte

Ich bin gestern leider überfahren worden
Ich bin gestern leider überfahren worden

Okay, die endgültige Bilanz mit Diana und ihren anfänglich 7 Jungen sieht wie folgt aus: Eines ist kurz nach der Geburt gestorben, dann waren's nur noch 6. Dann hat mein Nachbar - nach 4 Wochen viel zu früh - eines der Welpen an eine Familie weggegeben, die es aber - aus mir nicht bekannten Gründen - am nächsten Tag schon wieder zurück gebracht haben, d.h. aus kurzzeitig 5 wurden wieder 6. Nach etwa 6 Wochen ist eines der Kleinen spurlos verschwunden und nie mehr aufgetaucht, dann waren's nur noch 5. Gestern Morgen dann, ist dieser kleine Schönling auf dem Bild links einem Auto zum Opfer gefallen, dann waren's nur noch 4. Ebenfalls gestern hat sich dann mein Nachbar entschieden 3 "der kleinen Schätzchen" wegzugeben. Und so bleibt Diana mit dem einzigen dunkelbraunen Hündchen (letztes Bild in der Bildstrecke) bei mir zurück. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es geht bis Diana wieder trächtig ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: