Matratzentest erfolgreich abgeschlossen

Meine neue faltbare Schlafmatte "för en tüüfe gsonde Schlaf"!
Meine neue faltbare Schlafmatte "för en tüüfe gsonde Schlaf"!

Nach zwei Nächten und ca. 10 stündigem Dauertest mit ca. 80 kg schlafendem Lebendgewicht in unterschiedlichsten Positionen bin ich mir sicher, dass sich die Investition von Fr. 50.- für die luftlose Schlafmatte mehr als gelohnt hat. Kein störendes Aufstehen in der Nacht, um den Schlafkomfort wieder herzustellen und auch keine schmerzenden Körperstellen mehr vom Liegen auf dem harten Boden. Und auch das Mitnehmen des Schlafsackes hat sich gelohnt, denn trotz der beinahe 40 Grad am Tag, so kühlt es in der Nacht immer noch so weit runter, dass man ab 2 Uhr morgens freiwillig in den wärmenden Schlafsack kriecht. So Ruedy, du kannst kommen, es ist alles bereit;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruedy (Montag, 12 Oktober 2015 09:48)

    Lieber Urs
    Service plus in Namibia!! Wo gibt's denn das noch, dass der "Hoteldirektor" persönlich seine Betten probeliegt, um seinen Gästen den bestmöglichen Schlafkomfort bieten zu können? Zu wissen, dass mein Schlaf nach dem erfolgreich bestandenen Matratzentest gesichert ist, steigert meine Vorfreude noch -wenn dies überhaupt noch möglich ist :-)
    See you soon

    Ruedy

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: