Dann waren's nur noch fünf

Ist er oder sie nicht zum "Knuddeln" süss?
Ist er oder sie nicht zum "Knuddeln" süss?

Du kannst aufatmen, denn so manche Hundegeschichte werde ich wohl nicht mehr schreiben können. Gestern, nach knapp 5 Wochen (!) hat der erste neue Hundebesitzer das erste von den sechs Welpen abgeholt. Die ersten zwei Bilder unten in der Bildstrecke zeigen die 6 Geschwister zum letzten Mal zusammen. Regula hat ein bisschen "gegoogelt" und festgestellt, dass man junge Hunde frühestens nach acht Wochen von der Mutter trennen sollte, besser wäre sogar erst nach 3 Monaten. Dass diese Rechnung für meinen Nachbarn definitiv zu schwierig ist, leuchtet wohl jedem und jeder ein, der/die meine Blogs über die Hunde meines Anwohners gelesen hat. Und so wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis jedes dieser kleinen Schätzchen ein neues Daheim gefunden hat, Diana wieder schwanger ist und ich in dieser Geschichte trotzdem ein neues Kapitel schreiben kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: