Ein Freudentag in Jerkuni

Jetzt, wo ich beinahe jeden Abend und Morgen mit dem Aufbau der neuen Homepage für Learning for Life und der Migration der Fotos und Daten beschäftigt bin, frage ich mich, wie das wohl andere Swisscom Homepage Besitzer machen. Aus meiner Sicht ist es eine unverschämte Frechheit, dass durch die Einführung eines neuen Tools, das Layout des Internetauftritts neu definiert werden muss. Aber wie schon erwähnt, wird meine Konsequenz daraus sein, dass ich alle Internetservices bei Swisscom künden werde. Ich gehe davon aus, dass ich in der ersten Hälfte des Oktobers den neuen Auftritt "meiner" Stiftung Learning for Life aufschalten werde. Bis dahin ist der Prototyp und der neuste Bericht von der Einweihung der Schule Jerkuni durch einen Klick auf das Learning for Life Logo ganz links auf meiner Homepage www.rundulife.ch einsehbar. Viel Spass beim Lesen;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: