Kultur-Wettbewerb in Ndiyona (1. Tag)

Einfach phantastisch diese Ausstrahlung
Einfach phantastisch diese Ausstrahlung

Es war ein strenger, aber aus fotografischer Sicht auch ein erfolgreicher Tag, gestern am Kultur-Wettbewerb "der Kleinen" in Ndiyona. Begleitet haben mich Timo, Naemi, Tekla und Anita und wer sich an den Beitrag am Schluss meines letzten Rundbriefes erinnert, der kennt diese Personen schon ein bisschen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, wie sich diese jungen Künstler (die meisten von ihnen zwischen 7 und 12 Jahren alt) mit Leib und Seele in Szene setzen. Neben ihren Leistungen in Tanz und Gesang fasziniert mich vor allem ihre Ausdruckskraft und die Ausstrahlung, deshalb sind auch so viele Porträts in der Bildstrecke dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte über das Gesicht in die Seele des Menschen schauen, was natürlich nicht stimmt. Nichts desto trotz, es war wiederum ein farbiges und unvergessliches Erlebnis und ich freue mich heute die Oberstufen-Performer auf Pixel zu bannen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: