Kultur-Wettbewerb Kavango West

Culture Competition 2015 an der Kahenge Combined School
Culture Competition 2015 an der Kahenge Combined School

Ich war gestern, wie vor einem Jahr schon, am Kultur-Wettbewerb vom Kavango West. Zusammen mit Cecilia, die Assistentin von Barbara Meister, fuhr ich zur 120 km entfernten Kahenge Combined School, um einerseits diesen traditionellen Kulturwettbewerb zu geniessen, aber auch, um ein paar schöne Aufnahmen von diesem grossartigen Anlass zu machen. Und weil sich die Gerüchte hartnäckig halten, dass heute wieder einmal der Strom ausfallen wird und ich etwas Zeit und Elektrizität brauche, um die etwas mehr als 300 Bilder zu sichten und zu sortieren, erfolgt dieser kurze Beitrag noch ohne Auswahl an fotografisch festgehaltenen Impressionen. Ich freue mich jetzt schon, dass im nächsten Jahr auch Regula die Möglichkeit haben wird, dabei zu sein und ich dir vielleicht im Blog von morgen mehr von dieser Performance berichten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: