Zusammenarbeit ist ein Erfolg!

Ein spontanes "you are genius" tut schon unheimlich gut.
Ein spontanes "you are genius" tut schon unheimlich gut.

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg" (Henry Ford)

Gestern haben sich alle Direktoren der Regionen mit ihren Finanzexperten im Ministry of Education getroffen, um von der Finanzdirektorin, Ms Karises, die unpopulären finanziellen Leitplanken für das Jahr 2016/17 zu erfahren. Trotz der ungeliebten Sparmassnahmen hat sie von den Anwesenden viel Lob für das sehr detaillierte und nachvollziehbare Zahlenmaterial sowie für ihre einleuchtenden Erklärungen und Massnahmen erhalten. Und auch ich habe nicht nur meine Streicheleinheiten erhalten, sondern auch gleich einen "Folgeauftrag", der bis Ende September geliefert werden muss und wohl kaum der letzte sein wird. Mich freut's, denn gegen Abwechslung und eine erfolgeiche Zusammenarbeit habe ich noch selten etwas gehabt, (ganz im Gegenteil zur heutigen Rückfahrt mit dem Auto nach Rundu;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: