Der kleine, feine Unterschied

In Konkurrenz: Kuhfüsse gegen Fleischvögel
In Konkurrenz: Kuhfüsse gegen Fleischvögel

Dass ich wieder zurück in Rundu bin, hat mir gestern Abend der Hansj eindrücklich und schmackhaft bewiesen. Er hat mich zu Fleischvögel Grossmutter's Art eingeladen und ich konnte leider, leider nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich ja dem Fleisch abschwören, aber du kennst ja wahrscheinlich das Sprichwort: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." Die Leistung von Hansj war überhaupt nicht schwach und die Fleischvögel einfach nur wunderbar, kein Vergleich mit dem Kuhfüsse-Ragout am vergangenen Wochenende. Gut, dass Hansj so eine Grossmutter hatte und ich den Vergleich zwischen diesen zwei Speisen nun machen kann;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: