Mr. Nauyoma - Unser Leader

Ich bin und werde immer wieder überrascht, wie ausgezeichnet und vorbildlich unser neuer Direktor, Mr. Nauyoma, als Leader all die Herausforderungen und Sorgen im Bildungsbereich angeht und "managet". So wieder einmal diese Woche geschehen. Nächste Woche bin ich mit dem Finanzchef und zwei weiteren Mitarbeitern an einem Budgetworkshop in Windhoek. Mr. Nauyoma liess uns wissen, dass er am Freitagnachmittag eine Sitzung mit uns haben möchte, um von uns zu erfahren, wie wir uns auf das Arbeitstreffen in Windhoek vorbereitet haben und was unsere Argumente und Fakten sind, damit die finanziellen Sorgen und Anliegen der Bildungsdirektion Kavango in Windhoek auch wirklich verstanden werden und Gehör finden. Das ist doch einfach super, wie er als Direktor uns fordert und unterstützt! Ohne diese Sitzung mit ihm, würden wir wohl mit einigen Pfeilen weniger im Köcher nach Windhoek reisen und die Aussicht auf Beute wäre nicht so rosig. Leader, wie Mr. Nauyoma, sind der lebende Beweis, was alles möglich ist und bräuchte Afrika unbedingt mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: