... zwischen Welten, Traum und Wirklichheit

Konstrast zwischen Nord und Süd
Konstrast zwischen Nord und Süd

Zur Zeit bin ich mir am überlegen, ob ich wieder einen Vortrag machen soll, wenn ich im Dezember in der Schweiz bin. Wenn ja, dann wäre der Titel  meiner Präsentation "Leben zwischen Welten", "Gedanken und Emotionen auf Abwegen" oder "Zwischen Traum und Wirklichkeit". Dabei ginge es um meine Wahrnehmung, Gedanken, Gefühle über die Unterschiede, den Kontrast, das Leben zwischen Nord und Süd. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dieses sehr persönliche und nicht leicht verdauliche Thema, das reich an Fragen und arm an Antworten sein würde, die Menschen zu Hause auch tatsächlich interessiert. Mal schauen, wie ich mich entscheide, ich habe ja noch etwas Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: