... 3 - 2 - 1 - 0

Der Countdown läuft und schon bald heisst es wieder Packen und Abschied nehmen bis zum nächsten Wiedersehen an Weihnachten in der Schweiz. Am Freitag werden wir beide nach Windhoek fliegen, am Samstag dann noch letzte Einkäufe machen und am Abend wird Regula das Flugzeug nach Frankfurt besteigen und Namibia Richtung Norden verlassen. Am Sonntag steigt die 1. August Feier in Windhoek und am nächsten Montag fahren Barbara, Hansj und ich zurück nach Rundu. Nach nur 4 Tagen arbeiten im Bildungsdepartement geht es am Sonntag, 9. August schon wieder für eine Woche nach Windhoek an einen nationalen Finanzworkshop. Diese - für mich gute - Nachricht habe ich gestern vom Finanzchef erhalten und ich freue mich und schätze solche Abwechslungen sehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: