Geburtstag in der Nunda Lodge

Unter diesem Tuch versteckt sich das Geburtstagskind
Unter diesem Tuch versteckt sich das Geburtstagskind

Ja, wir haben es lustig und kurzweilig zusammen hier in der Nunda Lodge und als Geburtstagsüberraschung von mir durfte Regula im kalten Zelt und ohne jeglichen Luxus schlafen. Im Warenkorb von Interteam, der meinen bescheidenen Lohn bestimmt, ist leider nicht mehr Komfort berücksichtigt und bei unserer Hochzeit hat uns der Pfarrer eingebläut "in guten wie in schlechten Zeiten". Wieso sich Regula unter dem Tuch versteckt, entzieht sich leider meiner Kenntnis, vielleicht wollte sie die Aufmerksamkeit auf das Geburtstagsgeschenk lenken;-))

(In der Bildstrecke sind ein paar Bilder von der Bootsfahrt.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: