Wieder zu Hause in Rundu ...

Wer hat hier wohl welchen Job?
Wer hat hier wohl welchen Job?

... ist so vieles wieder anders, als wir es in den Ferien erlebt haben. Es ist merklich wärmer in Rundu als in Windhoek, am Atlantik in Swakopmund und in den Bergen im Südwesten des Landes. Schon schnell haben uns auch wieder die gehassten Fluggeräusche der Moskitos bestätigt, dass wir nun wieder am Kavango sind. Und wie es eben so ist nach zwei Wochen Ferien, hat nicht nur die dreckige Wäsche nach Behandlung geschrien, sondern auch der Kühlschrank wollte "gefüttert" werden und im Haus wartete hartnäckig eine Schicht Staub darauf von den Ablagen entfernt zu werden. Zu zweit und wenn man sich versteht und jeder weiss, was er oder sie zu tun hat, dann sind aber all diese Arbeiten schnell erledigt und schon bald konnte Regula das für sie neue zu Hause geniessen. In der Stadt wird immer noch fleissig gebaut und diese Szene heute Morgen beim Einkaufen hat uns deutlich bestätigt, dass wir tatsächlich in Rundu oder zumindest in Afrika sind, obwohl wir uns nicht ganz sicher und einig waren, wer hier für welchen Job angestellt ist;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: