Etosha wir kommen!

Hinter diesem Holzverschlag verbirgt sich unser Zelt, in dem wir die nächsten 3 Tage logieren werden. Die Etosha Village Lodge ist direkt vor dem Anderson Gate beim Etosha Nationalpark. In den nächsten und letzten Tagen unserer Ferien stehen nicht mehr Steine und Felslandschaften im Mittelpunkt, sondern hoffentlich viele Tiere und vielleicht sehen wir sogar die Big Five im Etosha. Morgen heisst es früh aufstehen und ab in den Park. Mal schauen, was sich morgen so alles vor meine Linse verirrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miwako & Dani (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:15)

    Saluti zäme
    Einfach super und WAHNSINN diese tollen Bilder. Lieber Urs, du zeigst uns Namibia von den schönsten Seiten. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr eine so tolle Zeit zusammen verbringen könnt. Das sind Eindrücke und Erlebnisse die man nicht so schnell vergisst resp. wieder erlebt. Einfach traumhaft. Sogar mit eigenem Safe hinter dem Holzverschlag ;o).
    Miwako und ich wünschen euch beiden noch viel gfreuts und hebed Sorg.
    Gruess, Miwako und Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: