Swakopmund ist eine Reise wert

Schon der Steg zum Jetty ist eine Reise wert, oder etwa nicht?
Schon der Steg zum Jetty ist eine Reise wert, oder etwa nicht?

Wir waren zum ersten Mal in Swakopmund und haben diese schöne Stadt am Atlantik bei herrlichstem Wetter erlebt, was scheinbar gar nicht so selbstverständlich ist. Oft scheint es Nebel zu haben und kalt zu sein, aber von alledem haben wir nichts erlebt. Wie gestern schon berichtet haben wir eine Tour mit dem Boot unternommen, Regula hat die vielen schönen Läden durchstöbert und Gott sei Dank nichts passendes gefunden. Und wir haben zweimal einen wunderschönen Abend im schönsten Ambiente erlebt, einmal im Jetty auf dem Meer draussen und auch im Tug war es wunderbar bei gutem Essen und Service von den hohen Wellen unterhalten zu werden. Diese zwei Perlen sollte man sich leisten, wenn man es einmal nach Swakopmund schafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: