Noch 14 Tage

Ja, genau jetzt, wo ich diesen Blog schreibe, in 14 Tagen, werde ich Regula auf dem Flughafen in Windhoek abholen. Eine lange, nicht wirklich bequeme, mit wenig Schlaf durchzogene Nacht im Flugzeug zwischen Frankfurt und der namibischen Hauptstadt wird dann für Regula zu Ende sein. Dies wird dann aber auch ein erstes Wiedersehen nach genau 6 Monaten sowie der Anfang von unseren gemeinsamen Ferien hier in Namibia bedeuten. Wir beide freuen uns sehr, auf die gemeinsame Zeit im Juli;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Godel Walter und Ursula (Sonntag, 21 Juni 2015 10:54)

    Salü Urs
    Einfach fantastisch Deine täglichen Informationen. Wir können uns damit ein beeindruckendes Bild Deiner Akivitäten lesen und vorstellen.
    Etwas zurück aber höchst interessant Dein Hinweis "Die Schweiz ist dabei, ihr Gedächtnis zu verlieren".
    Ich wünschte mir, dass sich viele Leute unseres Landes mit diesem Artikel auseinandersetzen und sich dessen Inhalt bewusster werden.
    Wir wünschen Dir zusammen mit Regula eine wunderschöne Ferienzeit begleitet mit vielen tollen Erlebnissen

    Liebe Grüsse aus Meisterschwanden
    Walter und Ursula

  • #2

    Urs (Montag, 22 Juni 2015 05:33)

    Liebe Ursula, lieber Walter
    Vielen Dank für euren Kommentar zu meinen täglichen Blogs. Gut zu wissen, dass es euch gefällt und dass es noch andere gibt, die zu gewissen Themen und Gedanken dieselbe Meinung haben, so besteht doch noch etwas Hoffnung auf Besserung. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr geniesst die Tage und die gemeinsame Zeit so gut es geht. Möchet's guet ond händ Sorg. Liebe Grüsse - Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: