Geburtstagsfeier von Cecilia

Das Geburtstagskind "Cecilia" beim Posieren
Das Geburtstagskind "Cecilia" beim Posieren

Vor zwei Tagen haben wir (Barbara, Hansj und ich) den Geburtstag von Cecilia, sie ist die Assistentin von Barbara im Geschäft, gefeiert. Hansj hat sich wieder einmal so richtig ins Zeug gelegt und damit selbst übertroffen. Mit viel Liebe und Flair hat er nicht nur den Tisch liebevoll gedeckt, nein, er hat uns auch einmal mehr mit seinen Kochkünsten überzeugt. Mit all den kulinarischen Höhenflügen von Hansj, komme ich selber gar nicht mehr zum Kochen;-((, aber damit lässt sich eigentlich ganz gut leben;-)) Auf jeden Fall hat es Cecilia sehr geschätzt von uns Weissen so verwöhnt zu werden und nun endlich auch auf dem Internet präsent zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: