Eine richtig gute Woche ...

"Die Familie" vom Directorate of Education
"Die Familie" vom Directorate of Education

... liegt bald hinter mir. Im Geschäft werde ich wohl heute alle Anpassungen für das Finanzreporting abschliessen können. Mike Beaves von Windhoek ist ebenfalls nochmals bei uns und gibt den Mitarbeitern der Finanzabteilung den letzten Schliff, damit die Handhabung der Einkaufsbestellungen im System auch wirklich richtig verarbeitet werden. Und auch eine andere Baustelle, die mich schon über ein Jahr immer wieder etwas beschäftigte, konnte diese Woche weitgehend geschlossen werden. Ich bin froh, dass wir in den letzten Tagen so grosse Fortschritte gemacht haben. So lassen sich die bevorstehenden Ferien doch viel entspannter geniessen. Nächste Woche steht dann noch eine dreitägige Konferenz im Zusammenhang mit der Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen auf dem Programm. Barbara Meister - die Frau von Hansj - hat in den letzten Wochen sehr viel für diesen wichtigen Anlass gearbeitet. Und übernächste Woche heisst es dann "Packen für die Ferien und ab nach Windhoek". Na, und wie war deine Woche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: