Interteam Champions League Party

Die Show der Giganten kann beginnen!
Die Show der Giganten kann beginnen!

Heute Abend steigt die grosse Champions League Party bei Barbara und Hansj zu Hause. Hansjlein macht Spaghetti und ich werde meine legendär bekannte Lauchsauce dazu beisteuern. Zum Dessert bringt Sybille einen feinen Zitronenkuchen, da der Baum in ihrem Garten mehr von dieser sauren aber äusserst gesunden Frucht produziert, als sie jemals selber verwerten können. Und auch an kompetentem Fussballkommentar wird es uns heute Abend einmal mehr nicht mangeln, da es einige Interteamler hervorragend verstehen das Motto "Wissen teilen" auch auf das Spiel mit dem Ball zu zelebrieren. Natürlich sind wir auch gespannt, wie sich Stephan Lichtsteiner in Szene setzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: