Namibia gewinnt den Cosafa Cup

Grosser Jubel über den Sieg von Namibia
Grosser Jubel über den Sieg von Namibia

Gestern war Fussballabend bei Barbara und Hansj zu Hause angesagt. Zuerst haben wir den Final im Cosafa Cup zwischen Namibia und Mozambique geschaut. Wir haben gar nicht gewusst, dass Namibia so gut Fussball spielen kann, denn sie haben zur Überraschung von uns allen 2:0 gewonnen. Als Belohnung hat uns Hansj mit feinen Älplermakkaroni und Apfelmus verwöhnt. Und zum Dessert haben wir dann noch gesehen, wie die Schweizer Diego Benaglio, Ricardo Rodriguez und Timm Klose mit Wolfsburg gegen Borussia Dortmund den Deutschen Cup mit 3:1 gewonnen haben. Ein durchwegs erfolgreicher und äusserst unterhaltsamer Abend bleibt uns damit in bester Erinnerung. Vielen Dank Barbara und Hansj!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: