Vierter Rundbrief ist am entstehen

Der nächste und 4. Rundbrief ist am entstehen
Der nächste und 4. Rundbrief ist am entstehen

Über die Pfingsttage in der Nunda Lodge konnte ich mir in Ruhe ein paar Gedanken machen, was ich so alles im nächsten Rundbrief schreiben möchte. Etwas über Namibia und den 25. Geburtstag der Unabhängigkeit  soll ebenso zu Worte kommen, wie die Hauptaktivitäten im ersten Halbjahr 2015 und mein erster Eindruck von Wirkung aus dem Erreichten im letzten Jahr. Zudem möchte ich im Zusammenhang mit dem Besuch des Programmleiters hier in Rundu auch etwas über Interteam berichten, sowie meine Erfahrungen mit Namibia und meine Fortschritte bezüglich der Integration in die hiesige Gesellschaft preisgeben. Das Titelbild habe ich auch schon "designed" und ich habe dabei eine ethnische Minderheit von Namibia, die Himbas, berücksichtigt. Ich mache mir schon relativ früh Gedanken über den nächsten Rundbrief, weil es die Idee ist, dass ich diesen bis Ende Juni fertig gestellt haben möchte. So habe ich im Juli ausschliesslich Zeit für Regula und sie kann dann in Ruhe den Druck und Versand bis Ende August in der Schweiz organisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: