Nichts Neues in Nunda

Nichts Spezielles, nur ein paar Giraffen?
Nichts Spezielles, nur ein paar Giraffen?

Wie immer, wenn wir in der Nunda Lodge sind, haben wir auch diesmal die Tierwelt im Mahango Game Park besucht oder eben für einmal gesucht. Vielleicht haben die Wildtiere vom Mahango das verlängerte Wochenende über Pfingsten auch für einen Ausflug genutzt oder sie waren am Sonntagmorgen alle in der Kirche, denn wie lässt sich sonst erklären, dass wir ausser 4 Giraffen, ein paar Warzenschweinen, vielen Antilopen, bunten Vögeln und ein paar Touristen in ihren Geländewagen nichts "Gescheites" oder "Aufregendes" gesehen haben. Oder vielleicht bin ich mittlerweile auch nur etwas verwöhnt? Vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch leidenschaftlich von all den verschiedenen Tieren geschwärmt und viele schöne Fotos ins Netz gestellt. Aber eben, die Zeit kann ein ganz schön gefährlicher Geselle der Gewohnheit werden und mit schwindendem Reiz fürs Detail werden die täglichen Blogs auch immer alltäglicher. Das heisst für mich, ich muss wieder vermehrt meine Sinne fürs Detail schärfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: