Erstens kommt es anders ...

Ja, da wird der eine oder andere ganz schön dumm zum Baum raus schauen;-))
Ja, da wird der eine oder andere ganz schön dumm zum Baum raus schauen;-))

und zweitens als man denkt! Eigentlich und erstens war geplant, dass ein Experte von Windhoek diese Woche von Mittwoch bis Sonntag bei uns im Direktorium ist und uns bei der Anpassung des Finanzsystems hilft. Er wird nun erst am Pfingstmontag hier eintreffen und zweitens wurde ich am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen. Beides hat mich dann nicht wirklich begeistert und so werde ich drittens und heute bis Montag - wie kann es anders sein - zur Nunda Lodge fahren und dort die Pfingsttage verbringen. Dir wünsche ich auch schöne Pfingsten und wenn du nicht weisst, was du machen sollst, dann gehe doch nach Winterthur zur Afro-Pfingsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: