Werbung in eigener Sache

Ich bin bereit, die Gäste können kommen
Ich bin bereit, die Gäste können kommen

Gestern haben wir Interteamler Wissenswertes aus unseren Einsätzen den geladenen Gästen von der Bildungsdirektion sowie der Interteam Koordination von Tansania und Namibia präsentiert. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Anlass sehr geschätzt wurde und die Anwesenden haben dabei einen guten Eindruck unserer Arbeit gekriegt. Obwohl sich viele schon oft gesehen und gegrüsst haben, so war doch für eine Mehrzahl nicht wirklich bekannt, was von uns Schweizern hier in Rundu so alles geleistet wird. Ich glaube alle Anwesenden waren sich einig, dass es ein grossartiger Anlass war, der viel neues an Wissen, Begegnung und Austausch brachte und nach einer Wiederholung in einem Jahr "schreit".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Sonntag, 24 Mai 2015 21:09)

    Lieber Urs
    Auch wir können wirklich von deinen Impressionen lernen. Eine Sitzung im freien ist sehr "befreiend" und einmal etwas anderes. Ich werde dies im Herbst in einer gemütlichen Waldhütte in der Umgebung von Fahrwangen durchführen.
    Merci und Gruss aus der Schweiz, Dani

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: