"Gluscht schüren"

Wieder einmal eine gute Schweizer Grillbratwurst wäre auch ganz schön lecker!
Wieder einmal eine gute Schweizer Grillbratwurst wäre auch ganz schön lecker!

In den letzten Tagen hat mich Regula immer wieder wissen lassen, wie gut die Speisen in der Schweiz sind. Sie hat mit Bildern von einem feinen Wurst-Käse-Salat, Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott und einem Russenzopf in mir Gluscht nach diesen feinen Köstlichkeiten geschürt. Auch wenn "diese Anmache" für mich nicht leicht zu ertragen ist ;-)), betrachte ich es als Zeichen, dass es Regula im Moment gut geht, sonst würde sie mich nicht auf diese Weise auf die schönen Seiten in der Schweiz erinnern. Warte nur, in zwei Wochen gehe ich in den Chobe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: