Finanzplanung für Kavango Ost und West

Letzte Vorbereitung für den Finanzworkshop
Letzte Vorbereitung für den Finanzworkshop

Heute findet der Finanzworkshop statt, bei welchem es um das Unmögliche geht, die finanziellen Mittel gerecht zu verteilen. Einen Vorschlag für die Allokation der Namibian Dollars haben Pandu und ich am Management Meeting Anfangs Woche schon präsentiert und selbstverständlich waren nicht alle glücklich damit. Heute geht es nun in die zweite Runde und ohne Kompromisse und etwas Wut im Bauch bei einigen über die ungerechte Behandlung wird auch dieser Fight ums Geld nicht enden. Und selbstverständlich ist die Finanzabteilung schuld daran und der "Buhmann". Pandu und ich haben versucht, uns möglichst gut auf diese Auseinandersetzung vorzubereiten und wir haben viele Daten und Facts zusammen getragen. Gestern Abend habe ich noch zu Hause eine Auswertung aller Lehrerlöhne erstellt, damit die Lohnkosten für die zwei neuen Regionen Kavango East und West bestimmt und zugeteilt werden können. Ja, dann mal los auf in den Kampf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: