Auf Holzwurmjagd

Das Objekt der Begierde habe ich entfernt und hoffentlich auch den Holzwurm darin.
Das Objekt der Begierde habe ich entfernt und hoffentlich auch den Holzwurm darin.

Seit einigen Wochen frisst sich ein Holzwurm an meinem Bettgestell satt. Ich habe schon verschiedenes versucht, um den lästigen Beischläfer oder eben eher Mitesser los zu werden, aber bis jetzt ohne Erfolg. Obwohl Holzstaub am Boden den ungefähren Wohnsitz des Holzfressers verrät, habe ich kein Loch in der entsprechenden Latte des Bettrostes gefunden. Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen, das Brett zu entfernen. Es wird sich zeigen, ob der Wurm tatsächlich darin versteckt ist oder ob er eventuell gar nicht alleine sein Unwesen treibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: