Hansj's Tag

Alles Gute zum Geburtstag Hansj!
Alles Gute zum Geburtstag Hansj!

Gestern hat Hansj seinen Geburtstag im kleinen Kreis und bescheidenen Rahmen gefeiert. Barbara und ich wollten ihn verwöhnen, aber das liess sich der Hansj an SEINEM Tag nicht nehmen und so verwöhnte er uns mit einem feinen Essen. Zur Vorspeise und Einstimmung hat es gesunde Gurkenhautstreifen nature gegeben, aber dann ging's richtig los: Ein niedergegartes Rindsfilet mit Speckstreifen, feine Bratkartoffeln von einem wunderbar schmackhaften Karrottengemüse konkurrenziert und als "top of the tops" und wohl als Premiere im "Runduischen" Kochnachthimmel hat er ein köstliches Käse Soufflé auf den Teller gezaubert. Hansj ist einfach unser "007-Meisterkoch ohne Lizenz" und ein äusserst versierter und charmanter Gastgeber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hansj (Donnerstag, 16 April 2015 11:36)

    Lieber Urs
    Deine Blogs mit deinen literarischen Fähigkeiten zu lesen begeistern nicht nur mich sondern auch die vielen Schweizer, die so an deinem Leben in Afrika teilnehmen können. Da du mich des öfteren dabei erwähnst berührt mich und freut besonders meine Familie und meine Freunde! So wird dein Blog auch ein bisschen mein von dir geschriebenes Tagebuch. Besonderen Dank für dein tolles Geburtstagsgeschenk; das von dir im Openmarket in Auftrag gegebene T-Shirt freut mich besonders und wird mich lange begleiten... ich ein afrikanischer Tiger? Danke Urs auch für deine Freundschaft und Unterstützung im nicht immer einfachen Umfeld hier! Hansj

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: