Annual Review and Planning Meeting

Wie schon letztes Jahr findet diese Woche das "Was haben wir im laufenden Jahr erreicht?" und "Was planen wir für das kommende Jahr?" statt und zwar in der Ngandu Safari Lodge in Rundu. Unser "Schul-Geschäftsjahr" beginnt hier am 1. April und dauert bis am 31. März. Das Finanzreporting wurde total neu organisiert und dieses Jahr waren mehr oder weniger alle Ausgaben für jedermann und jede Frau transparent verfügbar mit der Absicht, dass nun die Begründung "no funds - kein Geld" etwas weniger der Hauptgrund für das Nichterreichen der Ziele ist. Nach dem ersten Tag kann ich leider, aber bestimmt und etwas enttäuscht feststellen, dass wir noch nicht soweit sind und die Hoffnung einmal mehr auf das nächste Geschäftsjahr verschoben werden muss. Und alle, die meinen Rundbrief erhalten und aufmerksam durchgelesen haben, die wissen jetzt, dass wir uns auf Seite 5 befinden, wo der Unterschied von "Output - Outcome - Impact" erklärt wird. Ja, die Arbeit wird mir so schnell nicht ausgehen, eher die Zeit;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: