Wie weiter mit dem Blog?

Besucher und Seitenaufrufe von rundulife.ch
Besucher und Seitenaufrufe von rundulife.ch

Es gibt immer wieder Momente, wo ich mich frage, ob ich weiter jeden Tag einen Blog schreiben soll. Eigentlich fällt es mir leicht diese Kurzgeschichten zu schreiben und für mich selber ist dieses Tagebuch sehr nützlich, weil ich so meinen Erlebnissen während dieser interessanten und prägenden Zeit hier in Namibia eine bleibende Plattform geben kann. Manchmal bin ich mir unsicher, ob es dazu diese öffentliche Form (Internet) braucht? Um die Antwort auf diese Frage etwas besser zu verstehen, habe ich mal einen Blick auf die Statistik mit den Zugriffen auf meine Homepage gewagt. Seit ich hier in Rundu bin, haben 7768 Besucher meine Homepage besucht, d.h. in den vergangenen 415 Tagen waren dies beinahe 19 Personen jeden Tag! Ich glaube, solange der Trend für die Zugriffe auf RUNDULIFE auch weiterhin steigend oder stabil bleibt, werde ich den Blog weiterführen. Nach wie vor gilt, wenn du über irgendein Thema von mir in einem Blog etwas lesen möchtest oder du mich ganz generell deine Meinung wissen lassen möchtest, dann benutze doch einfach das Kommentarfeld im Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reto Zimmermann (Freitag, 17 April 2015 11:45)

    Hoi Urs
    ich hoffe, Du hast weiterhin die Kraft den Blog weiterzuschreiben. Auch wenn ich nicht täglich drin lese, ist es doch immerwieder eine Bereicherung.
    Liebe Grüsse
    Reto

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: