Sockelleisten sind montiert

Arbeitsplatz auf der Veranda vor dem Haus
Arbeitsplatz auf der Veranda vor dem Haus

Ja, meine handwerkliche Selbstausbildung geht weiter und so habe ich beim "build-it" Sockelleisten gekauft und diese über die arg strapazierten Sockel der Kücheneinrichtung geschraubt. Wer weiss, vielleicht bin ich auf etwas mehr handwerkliches Geschick einmal froh, wenn ich zum Beispiel in zwei Jahren in der Schweiz wieder einen Job finden muss. Vielleicht werde ich mich dann einfach als "Handyman" durchschlagen müssen, schliesslich habe ich einiges zu bieten, denn ich kenne mich aus mit: Kochen, Reisen, Interkultur, Haushaltsarbeit, Schreiben, Finanzen, Reparieren, Fotografieren, Dekorieren, Ausprobieren usw. ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

durch und mit: